Kundenstimmen

Susan Kluge

„Ein Müsli mit sehr guter Zusammensetzung. Kein Zucker und wertvolle Zutaten. Kann man nur empfehlen. Herzlicher Gruß“
von Susan Kluge, Diplom-Oecotrophologin (Univ.), München, www.kluge-ernaehrung.de

 

Petra Schmidt

„Ich habe gerade wieder das Deliziöse bestellt und probiere jetzt auch mal die dunkle Variante mit Kakao aus. Ich bin von Martins Müsli sehr überzeugt, da es keinen Weizen und Zucker enthält. Das findet man selten. Es tut mir persönlich sehr gut und es hält den Morgen über sehr gut an. Sonst hatte ich oft schon wieder um 9.00 / 10.00 Uhr Hunger.

Ich bin überzeugt, dass man zwischen den Mahlzeiten auch mal längere Pausen machen sollte, sonst kommt die Verdauung doch gar nicht nach. Und das ist eben mit Martins Müsli sehr gut möglich.

Ich ergänze es manchmal noch mit gehackten Nüssen oder Mandeln und immer mit Obst. Und dann reicht es mir bis zum Mittagessen und ich habe auch nicht den ganzen Tag so Gelüste auf süßes…!

Vielen Dank für deine „Erfindung“. Ich wünsche dir mit dem Unternehmen viel Erfolg. Beste Grüße“
von Petra Schmidt, ärztlich geprüfte Fastenleiterin (dfa), www.jetzt-fasten.de

 

Constanze Frank„Ich bin vom „Frühstücksmuffel“ zur „Frühstückerin“ geworden und Martins Müsli ist schuld! Es ist einfach zu lecker! 😉“
von Constanze Frank, Grafikdesignerin, München

 

———-

„Ich habe „Das Deliziöse“ entdeckt, als ich auf der Suche nach einem weizenfreien Müsli war. Und war sofort begeistert! Mein Mann, bis dahin Müsli-Muffel, hat mal in der Früh vorm abspülen den Topf ausgeschleckt und festgestellt: „schmeckt ja gar ned sooo schlecht.“

Seitdem isst er begeistert jeden Früh dein Müsli. Als es zeitweise nicht lieferbar war, habe ich aus Not wieder mal andere Erdmandel Müslis probiert – aber „Das Deliziöse“ ist geschmacklich nicht zu toppen. Laut meinem Mann schmecken die Konkurrenzprodukte „wie Pappadeckl“.

Vielen Dank für deine tolle Mischung! Ich empfehle das Deliziöse sehr gerne weiter.“
von Nora Szueszner, Kommunikationsdesignerin, Rosenheim

———-

„Zubereitung: Martins-Müsli in die Schüssel und heißes Wasser drauf! So mag Ich es! Einfacher geht es nicht und dann auch noch dermaßen lecker, dass es mir beim Frühstück ein Lächeln ins Gesicht zaubert, was bei mir, als neurotischer Morgenmuffel einiges zu bedeuten hat! I LOVE IT! DANKE MARTIN!“
von Fritz Schüpferling, Musiker  g.rag / zelig implosion deluxxe

———-

„Martins neues Müsli mit Kakaogeschmack ist mein absoluter Liebling. Leicht und super lecker und vielfältig verwendbar als Porridge, Topping für Bowls und Süßspeisen oder ganz einfach unwiderstehlich mit Blaubeeren und Joghurt.“
von Andrea Houdek, Grafikdesignerin, Berg

———-

„Gesundes Frühstück, in 1 Minute zubereitet, total lecker, sättigt für einige Stunden UND kurbelt den Stoffwechsel an… mehr geht nicht!!!“
von Annett Brouwers, Marketing Managerin, München