Kundenstimmen

„Ein Müsli mit sehr guter Zusammensetzung. Kein Zucker und wertvolle Zutaten. Kann man nur empfehlen. Herzlicher Gruß“
von Susan Kluge, Diplom-Oecotrophologin (Univ.), www.kluge-ernaehrung.de

—–

„Ich habe gerade wieder das Deliziöse bestellt und probiere jetzt auch mal die dunkle Variante mit Kakao aus. Ich bin von Martins Müsli sehr überzeugt, da es keinen Weizen und Zucker enthält. Das findet man selten. Es tut mir persönlich sehr gut und es hält den Morgen über sehr gut an. Sonst hatte ich oft schon wieder um 9.00 / 10.00 Uhr Hunger.

Ich bin überzeugt, dass man zwischen den Mahlzeiten auch mal längere Pausen machen sollte, sonst kommt die Verdauung doch gar nicht nach. Und das ist eben mit Martins Müsli sehr gut möglich. Ich ergänze es manchmal noch mit gehackten Nüssen oder Mandeln und immer mit Obst. Und dann reicht es mir bis zum Mittagessen und ich habe auch nicht den ganzen Tag so Gelüste auf süßes…! Vielen Dank für deine „Erfindung“. Ich wünsche dir mit dem Unternehmen viel Erfolg. Beste Grüße“
von Petra Schmidt, ärztlich geprüfte Fastenleiterin (dfa), www.jetzt-fasten.de

—–

„Ich bin vom „Frühstücksmuffel“ zur „Frühstückerin“ geworden und Martins Müsli ist schuld! Es ist einfach zu lecker! 😉“
Constanze Frank, München

—–