Genieße Müsli wie Martin

Die Mischung, die schmeckt UND gesund ist


Hierzulande noch ein Geheimtipp ...

Kennst du Erdmandeln?

Die ballaststoffreichen Energiebündel in unserem Müsli bringen dich fit in den Tag und schmecken einfach köstlich.


weniger Industrie-Zucker essen

Angenehm süß ohne Zuckerzusatz* dank Erdmandeln & Dattelflocken.


Bio & abgefüllt im Deutschland

EU LogoDE Bio Logoabgefüllt im Schwarzwald

Kam per Email...

Das sagen KundInnen

"Ich bin vom „Frühstücksmuffel“ zur „Frühstückerin“ geworden und Martins Bio Müsli ist schuld! Es ist einfach zu lecker! 😉"
Constanze aus München, Grafikdesignerin

"Ich habe gerade wieder das Deliziöse bestellt und probiere jetzt auch mal die dunkle Variante mit Kakao aus. Ich bin von Martins Müsli sehr überzeugt, da es keinen Weizen und Zucker enthält. Das findet man selten... Es tut mir persönlich sehr gut und es hält den Morgen über sehr gut an. Sonst hatte ich oft schon wieder um 9.00 / 10.00 Uhr Hunger."
Petra aus Bad Dürrheim, Ärztlich geprüfte Fastenleiterin (dfa)

"Zubereitung: Martins Bio Müsli in die Schüssel und heißes Wasser drauf! So mag Ich es! Einfacher geht es nicht und dann auch noch dermaßen lecker, dass es mir beim Frühstück ein Lächeln ins Gesicht zaubert, was bei mir, als neurotischer Morgenmuffel einiges zu bedeuten hat!"
Fritz aus Schäftlarn, Musiker

"Gesundes Frühstück, in 1 Minute zubereitet, total lecker, sättigt für einige Stunden UND kurbelt den Stoffwechsel an... mehr geht nicht!!!"
Annett aus München, Marketing-Managerin

"Dieses Müsli ist ein wahrer Genuss! Ich habe schon viele Müslis probiert, aber dieses ist mit großem Abstand das köstlichste Müsli. Die Zusammenstellung ist so perfekt aufeinander abgestimmt. Durch die Datteln hat das Müsli eine schöne angenehme Süße. Ein Müsli für die Sinne auf das ich mich jeden Morgen freue."
Claudia aus Düsseldorf, Stylistin

"Ein Müsli mit sehr guter Zusammensetzung. Kein Zucker und wertvolle Zutaten. Kann man nur empfehlen. Herzlicher Gruß Susan"
Susan aus München - Diplom-Oecotrophologin (Univ.)

"Ich habe „Das Deliziöse" entdeckt, als ich auf der Suche nach einem weizenfreien Müsli war. Und war sofort begeistert! Mein Mann, bis dahin Müsli-Muffel, hat mal in der Früh vorm abspülen den Topf ausgeschleckt und festgestellt: „schmeckt ja gar ned sooo schlecht.“"
Nora aus Rosenheim, Kommunikationsdesignerin

"Martins neues Müsli mit Kakao-Geschmack ist mein absoluter Liebling. Leicht und super lecker und vielfältig verwendbar als Porridge, Topping für Bowls und Süßspeisen oder ganz einfach unwiderstehlich mit Blaubeeren und Joghurt." - Andrea aus Berg, Grafikdesignerin

Über

Die Erdmandel. Der Martin.

Erdmandeln sind wahre Nähr- und Ballaststoff-Wunder. Hier aber noch relativ unbekannt.

Die kleinen Wurzelknollen:
‣ sind gut für deine Verdauung,
‣ machen dich lange satt,
‣ schmecken richtig gut.

Erdmandeln sind keine Nüsse! Sie heißen so, weil sie leicht nussig schmecken. Fein gemahlen, sind sie die Hauptzutat in Martins Bio Müslis.


* enthält von Natur aus Zucker